Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Hallo zusammen,

wegen eines technischen Defektes sind am 24.11.2017 leider alle Kommentare im Gästebuch gelöscht worden und können vom Betreiber auch nicht mehr hergestellt werden.

Dadurch sind die vielen positiven Begebenheiten und Erfahrungen von Kunden und Interessenten nicht mehr einsehbar!

Das ist sehr bedauerlich, aber die Seiten können ja wieder gefüllt werden...also - nur zu.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Drita (Dienstag, 06. Februar 2024 20:38)

    Ich bin so Dankbar das, ich diese tolle Frau kennengelernt habe, durch meine Liebe Jitka kam ich auf Empfehlung zu ihr und es war für mich die Beste Entscheidung, denn das was Katja da macht ist unglaublich und unbeschreiblich. Man muss aber auch seine Hausaufgaben machen, sonst kannst du von vorne wieder anfangen 😊, dass was Sie einem da an die Hand gibt und man es umsetzt, dann kommst du endlich zu deinem Bewusstsein und für was du wirklich hier auf der Welt bist. Die Behandlung die Sie durch führt ist einfach so wertvoll. Man sollte sich darauf einlassen und einfach zuhören was diese unglaublich tolle Frau macht, Sie ist für mich wundervoll und ich bin Ihr zutiefst Dankbar!

    Freu mich immer auf sie so unglaublich 🙏🩷.
    Danke du bist ein Geschenk vom Himmel Katja ! Schön das du hier bist !

  • J (Donnerstag, 25. Januar 2024 17:30)

    Hallo Katja,
    durch deine Energie und das erlernen positv zu denken, hast du mir sehr geholfen. Habe durch ein MRT bestätigen lassen, das es ein Bandscheibenvorfall war. Dank deiner Hilfe, hat sich alles zum guten gewendet. Vielen Dank Katja

  • Michaela (Dienstag, 12. Dezember 2023 11:32)

    Liebe Katja,

    Auf Empfehlung bin ich zu Dir gekommen ohne viel über Deine Arbeit zu wissen. Ich war und bin immer noch überrascht und erstaunt über das, was Du bewirkst und wie viel gute Energie Du gibst.
    Ich nehme sie gerne und hoffe, dass Du mir noch lange helfen kannst.Liebe Grüße Michaela

  • VIP (Freitag, 03. November 2023 18:04)

    Liebes Muttchen,
    wie unendlich glücklich sind wir, unser kleines Wunder gesund und munter in den Händen halten zu können!
    Neun Monate hast du uns beschützt, die Geburt war ein unglaublich heilendes Erlebnis und nun schaust du nach uns, dass es uns einfach gut geht. Unsere Dankbarkeit ist unendlich.
    Danke, dass du unser Leben so bereicherst!
    Wir haben dich ganz doll lieb.
    Deine drei Prinzessinnen

  • J (Freitag, 06. Oktober 2023 10:17)

    Hallo Katja,
    wir kennen uns schon sehr lange,bin immer wieder erstaunt wie du einem helfen kannst ob bei Schmerzen,ob bei Ängste,egal mit immer einem Anliegen. Durch dein Lehren positiv zu denken und durch deine positive Energie.Ich kann mich nur auf diesem Wege bei dir bedanken,für alles womit du mir im Leben gehofen hattest und hast.Freue mich das es dich gibt,liebe Katja

  • MonikaKreuser (Dienstag, 26. September 2023 13:37)

    Hallo Katja 😊
    Ich glaube, ich muss nicht erwähnen, wie oft Du mir schon den Allerwertesten gerettet hast. Um so oft Danke zu sagen, wie ich möchte,bräuchte ich wahrscheinlich noch ein paar Leben. Du tust unglaublich viel ,aber denk auch ab und zu mal an Dich,damit Du Dein strahlen nicht verlierst.
    Ich bin froh, dass es Dich gibt 😘

  • Lisa (Sonntag, 24. September 2023 18:59)

    Liebe Katja ❤️
    Wo fange ich am besten an ?
    Ich bin sehr sehr dankbar das ich dich kennen gelernt habe .
    Ich bin froh das du immer für mich da bist egal wann.
    Egal was ich habe hilfst du mir immer und immer wieder.
    Was ich so an dir schätze ist deine offene und ehrliche und direkte Art!
    Danke für alles liebe Katja
    Ich hab dich lieb 💕

  • Karin ajnik (Sonntag, 24. September 2023 09:38)

    Liebe Katja, auf diesem Weg sage ich Danke für deine Hilfe. Auf meiner linken Bauchseite wuchs etwas. Es wurde immer größer, ca eine halbe Grapefruit von außen sichtbar. Ich hatte Angst davor. Bei der letzten Sitzung habe ich dich gezielt darauf angesprochen u du warst erstaunt über dieses Ding. Aber, so wie du einmal bist, hast es vernichtet! Bei der folgenden Ultraschalluntersuchung war nichts mehr da! Meine Dankbarkeit kann ich nicht in € bezahlen.
    Ich danke dir von herzen, deine Freundin Karin ❤️
    Ps: ich lerne den Mund aufzumachen😉

  • Laura (Sonntag, 10. September 2023 10:44)

    Liebe Katja,
    Danke das du mir dabei hilfst meine Träume verwirklichen zu können. Ohne dich würde ich jetzt nicht dort stehen wo ich jetzt bin. Durch deine heilenden Energien hast du schon viele negative Last von mir genommen.
    Ich kann dir garnicht genug dankbar sein für das was du schon alles für mich getan hast. ❤️

  • Renate (Sonntag, 03. September 2023 15:29)

    Liebe Katja, ich möchte mich bei dir bedanken. Du hast mir sehr viel geholfen. Bin sehr froh das ich dich kenne.Wir sehr uns bald wieder.
    Danke meine liebe 💘
    Renate

  • Sonne (Dienstag, 29. August 2023 21:52)

    Hallo Katja
    Hatte dein Rat befolgt und mich bei einer Dating App angemeldet Lovoo :) und was soll ich sagen. Spontan aktualisierte ich die Seite und siehe da ich sah jemanden.
    Der vieles von dem hatte was du schon gesehen hattest. Also fing ich an kontakt mit der der Person aufzunehmen und siehe da. Ich bin überrascht einen anständigen Mann kennenlernen zu können.
    Der vieles schon was ich haben wollt:)
    Wir trafen uns das zweite Mal und mal sehen was die Zukunft so noch schönes bring.
    Vielleicht habe ich endlich den Passenden Mann gefunden.
    Mal sehen was die schöne Zukunft noch bringt.

    Vielen Dank für deine Vorhersage haha sonst hätte ich Ihn wahrscheinlich nicht gefunden.

  • Nina Puderbach (Dienstag, 01. August 2023 06:32)

    Liebe Katja:)
    Ich bin dir unendlich dankbar für deine Begleitung. Durch deine Gabe tanke ich jede Woche Kraft, um trotz Krebs leben zu können.Schmerzen und Ausbreitung werden gestoppt, Lebensfreude kann wieder fliessen und das Leben hat wieder Lebensqualität.
    D A N K E !

  • J (Freitag, 09. Juni 2023 15:57)

    Liebe Katja!
    So viel habe ich bereits ausprobiert, um meine Schmerzen loszuwerden-zwei Besuche bei dir und sie sind weg! Ich bin dir unendlich dankbar!
    Tausend Dank für alles!!!

  • Laura (Mittwoch, 19. April 2023 19:58)

    Liebe Katja,
    Danke das es dich gibt. Du hast mir schon in vielen Lebenslagen weitergeholfen. Durch deine Energien die du mir sendest, hast du mir schon sehr viele Schmerzen genommen. Es ist einfach unglaublich was du bewirken kannst! Wüsste nicht was ich ohne dich machen soll. Es ist nicht in Worte zu fassen wie dankbar ich dir bin Dich zu haben! 💛

  • J (Sonntag, 12. März 2023 10:50)

    Hallo liebe Katja,
    vielen Dank für alles, wir kennen uns schon einige Jahren, du hast mir in dieser Zeit mit ganz vielen Problemen positiv geholfen.Durch deine Energie und viele Gespräche mit dir bin ich zu diesem Menschen geworden so wie ich jetzt bin.Ich danke dir das ich die Hoffnung und den Glauben nicht verloren habe, noch mals Glücklich zu werden. VIELEN LIEBEN DANK KATJA

  • J (Freitag, 13. Januar 2023 19:10)

    Hallo liebe Kaja,
    es ist an der Zeit mich auf diesem Weg bei dir zu bedanken. Du hattest mir das ganze letzte Jahr sehr geholfen über einige Verluste,ohne deine Energie und deine Kraft die du mir gegeben hast,wäre ich bestimmt nicht so schnell aus dem Tief rausgekommen.Glaube fest daran das für mich dieses Jahr sich zum Positives wendet.Vielen Dank liebe Katja.

  • JZ (Freitag, 01. Juli 2022 15:39)

    Hallo liebe Katja,
    komme schon lange zu dir, bin aber übertroffen von dem was du mir mit Heilung und Energie gezeigt hast, was ich nie vermutet hätte, meine Wunde am Bein war innerhalb einem Tag in einem trockenen Zustand verheilt. (war schon 14 Tage offen).Ich bin dir von Herzen dankbar. Vielen Dank Katja, bin froh und glücklich dich zu kennen.

  • Monika Kreuser (Samstag, 25. Juni 2022 14:20)

    Hallo Katja,
    ich hab schon so viel Kraft und Energie durch Dich bekommen dürfen,aber das, was Du da jetzt an mich weitergibst, übertrifft noch einmal alles...um es mit meinen Worten zu sagen...der beste Stoff ever 😃
    Ich weiß nicht genau, was da gerade in meinem Körper passiert, ich weiß nur, dass es mir richtig gut geht, und dass ich sehr glücklich bin.
    Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte,und danke,dass Du da bist.
    LG Monika

  • Petra (Donnerstag, 23. Juni 2022 22:00)

    Hallo meine Beste.
    Endlich finde ich Zeit um dir zu danken für deinen Einsatz, dein offenes Ohr,dein Verständnis, deine Fürsorge und dein KÖNNEN.
    Wir kennen uns schon viele Jahre und ich bin immer wieder begeistert von dem was du mit mir machst...
    Wenn ich zu dir komme, komme ich meistens mit irgendwelchen Baustellen, die weder ich noch Ärzte in den Griff bekommen, die ich regelmäßig abklappere (da du leider nicht bei mir ums Eck wohnst) und ich mir dann sage...hat alles keinen Sinn..ab zu Katja!
    Letztes mal mit meinem Fuß der mich nicht mehr rund laufen ließ. Mein Bruder wollte mich an dem Samstag in die Notaufnahme fahren und ich meinte nur: " lass mal ich habe gleich einen Termin...sein Gesicht als ich nach Hause kam Schmerz- und Humpelfrei...UNBEZAHLBAR hahaha.
    Wie schon erwähnt 1000 Dank, dass es dich gibt und
    freue mich ganz doll auf unser nächstes Treffen.
    LG aus Düsseldorf

  • Laura (Samstag, 21. Mai 2022 11:34)

    Liebe Katja,
    ich besuche dich nun schon mehrere Jahre. Ich bin damals bevor ich dich kannte in ein tiefes Loch gefallen. Du hast mir wieder auf geholfen und mir die Augen geöffnet wie wertvoll das Leben doch ist. Ohne dich wäre ich jetzt niemals an dem Punkt im Leben angekommen wo ich jetzt bin. Durch dich bin ich ein positiver Mensch geworden. Dafür bin ich dir unendlich dankbar. Durch deine Energien fühle ich mich jedes Mal wie ein anderer Mensch nachdem ich bei dir war. Körperlichen sowie seelischen Schmerz hast du mir schon sehr oft genommen. Ich kann wirklich einfach nur dankbar sein für das was du für mich in meinem Leben schon getan hast.
    Danke das es dich gibt, ich bin so froh dich in meinem Leben zu haben !! 😘

  • N (Samstag, 09. April 2022 18:27)

    Liebe Katja,
    es ist der Wahnsinn was du möglich machst, endlich Nichtraucher 🥳
    Vielen lieben Dank 🙏🏼

  • AN (Montag, 28. März 2022 13:28)

    Liebe Katja,
    ich darf dich schon seit ein paar Jahren besuchen kommen und mittlerweile, bist du für mich eine Freundin, zweite Mama, Hausarzt und Therapeutin. Dank dir bin ich viel positiver und ich würde schon sagen ein besserer Mensch. Du heilst nicht nur meine emotionalen Wunden, sondern auch meine Körperlichen. Wenn du sagst, dass etwas passiert, dann kann man sich auch darauf verlassen! ;)

    Bin froh dich zu kennen und hab dich lieb! <3

    A

  • Rosi (Freitag, 25. Februar 2022 09:32)

    Liebes Hexlein,
    wir kennen uns schon einige Jahre und Du konntest mir oft Schmerzen nehmen..sei es die Schulter, dass ich meinen Arm nur unter Mühe und Schmerz bewegen konnte…( man staune: war in 30 Minuten erledigt)… oder Hüftschmerzen, dass ich mein Bein nachgezogen habe…auch das war bis zum Folgetag verschwunden.
    Gestern habe ich Dir SOS geschrieben, eine schmerzhafte Blasenentzündung..
    Und es folgte umgehend Linderung, seit heute Morgen bin ich schmerzfrei und fit.
    Ein herzliches Dankeschön für die Fernheilung!! Ich verneige mich mit dem allergrößten Respekt vor Dir!!
    Tausend Dank für alles, insbesondere die gestrige Hilfe!!

  • Sarah (Dienstag, 08. Februar 2022 09:56)

    Liebe Katja <3 Durch meine Darmkrankheit habe ich jahrelang immer wieder Schmerzen und Krämpfe nach dem Essen gehabt. Es war mal besser, mal schlechter, aber nie ganz weg. Nach der letzten Behandlung hatte ich bislang keine dieser Schmerzschübe, was eine unglaubliche Verbesserung meiner Lebensqualität ist. Dafür kann ich nicht oft genug DANKE sagen! <3

  • Groß und Klein (Sonntag, 30. Januar 2022 09:13)

    Liebe Katja,
    ich stehe heute an einem Punkt in meinem Leben, den ich nie für möglich gehalten habe.
    Als wir uns kennenlernten, war nichts davon für mich wirklich realisierbar.
    Heute sind Ziele und Wünsche, die ich hatte, Wirklichkeit. Wir sind durch schwere Zeiten zusammen gegangen und heute kann ich mich über ein erfülltes Leben freuen.
    Ich danke dir von Herzen, auch wenn das kaum ausdrückt, welche Hilfe ich erfahren durfte.

  • Nicole (Samstag, 22. Januar 2022 17:01)

    Liebe Katja, für mich bist du der beste Beweis dafür, das es selbst für so Kopf gesteuerte Menschen wie mich, Dinge gibt die man sich nicht einfach so erklären kann die aber trotzdem mehr als existent sind. Du hast es geschafft mich von meinen ständigen Kopfschmerzen zu befreien, mir Energie u Selbstbewußtsein gegeben und ein riesen Herzenswunsch ist nach meinem letzten Besuch bei dir tatsächlich in Erfüllung gegangen. Du hattest Recht, alles wurde gut. Ich danke dir von Herzen für alles und bin froh dich kennengelernt zu haben

  • Lorain Rinker (Mittwoch, 22. Dezember 2021 14:11)

    Danke Liebe Katja du hilfst mir immer sehr. Wenn ich bei dir war bin ich sehr glücklich und Positiv.....

  • Lisa (blondi) (Sonntag, 17. Oktober 2021 09:57)

    Liebe Katja
    Wo fange ich am besten an
    Mhhhm also das erste mal als ich deinen Namen gehört habe und das was du machst dachte ich mir nur was ist das für ein Blödsinn.. doch dann lerne ich dich kennen... das erste Treffen war für mich sehr komisch dachte mir nur so was macht die komische Tante da .... doch ich kam öfters zu dir und du konntest mir helfen... die regelmäßigen Treffen mit dir haben mir mehr als gut getan und mich auf einen neunen Weg gebracht ... durch dich und deine Erfahrung habe ich mich um 180grad geändert .... sonst würde ich nicht jetzt hier stehen wo ich stehe .... ich danke dir wirklich für alles... die Menschen die dich kennen lernen dürfen haben ein Riesen große Glück 🍀
    Auf viele weitere Jahre mit dir an meiner Seite
    Ich danke dir wirklich für alles ❤️
    Ich habe dich lieb ❤️❤️

  • JZ (Freitag, 24. September 2021 08:24)

    Hallo Katja,
    ich möchten mich ganz lieb bei dir bedanken das du mir in allen Lebenslagen mit Energie und Heilung helfen konntest und kannst.Hoffe das ich weiterhin die Kraft und die Gedult habe alles im lot zu halten.Vielen lieben Dank Katja.

  • Linda (Dienstag, 03. August 2021 21:29)

    Es wird mal wieder Zeit, Danke zu sagen ;-*
    Ich bin so dankbar das es dich gibt, jedes Mal wenn es mir nicht gut, oder ich mit meinen Spinnereien Anfangen (hihi) holst du mich runter und beruhigst mich, du schenkst mir soviel Energie ;-*

    Wie oft bin ich zum Arzt gelaufen……obwohl du mir immer schon vorher gesagt hast das ich nichts habe und gesund bin…… und nichts ansteht .
    Und der Arzt bestätigte das immer…

    Du bist einfach der Hammer 🤩

    Hab dich sehr lieb
    Linda

  • Sarah (Montag, 12. Juli 2021 22:45)

    Liebe Katja <3
    eine ganze Weile begleitest du mich schon und immer wieder bin ich beeindruckt von dem, was du kannst und was passiert. Diesmal war es ganz anders. Es war vergleichbar, wie liegend auf einer Hollywoodschaukel schaukeln oder auf einer Luftmatratze auf einem leichten Wellengang gleitend. beruhigend und entspannend und gleichzeitig irgendwie verwirrend (aber auf eine positive weise).
    Ich war ziemlich angeschlagen von den vergangene Wochen. Dauer-Kopfschmerzen, kaum Schlaf und emotional (ich beschreibe es mal mit) leicht angeknackst ;) Schon während unserem Termin waren die Kopfschmerzen auf einmal weg, meine Energie ist wieder da und ich fühle mich nicht mehr wie "leergesaugt". Es kommt einfach immer genau das richtige zur passenden Zeit <3 Ich bin so dankbar, dass du mich auf meinem Weg begleitest! Ich drücke dich <3

  • Monika (Sonntag, 11. Juli 2021 18:43)

    Hallo Katja 😊. Wo soll ich anfangen? Ich bin dem Schicksal, Universum, wem auch immer dankbar dafür,dass ich Dich kennenlernen durfte. Jeder Termin bei Dir ist ein weiterer Schritt nach vorne für mich (ok,den ein oder anderen Tritt in den Allerwertesten hat es auch gebraucht 😉). Für das, was ich bei Dir erleben darf,bin ich jeden Tag dankbar. Du hast mir ja schon einiges an Energie gegeben,aber das, was beim letzten Besuch passiert ist, kann ich immer noch kaum in Worte fassen....es war anstrengend, es war zum heulen schön,es war eine unbeschreibliche Energie,ich hatte eine tiefe Ehrfurcht vor dem, was ich in diesem Moment durch Dich bekommen habe. Viele Worte, die noch nicht mal annähernd beschreiben können,was in diesen Minuten passiert ist...
    Ich danke Dir aus tiefstem Herzen dafür 😘

  • Jana (Freitag, 09. Juli 2021 11:29)

    Mir geht es nun viel besser und meine Schmerzen sind auch weg. Ich bin froh bei dir gewesen zu sein, sonst ginge es mir vermutlich immer noch schlecht. Ich kann es nur weiter empfehlen zu dir zu kommen, danke ❤️

  • Jana (Freitag, 09. Juli 2021 11:28)

    Mir geht es viel besser und meine Schmerzen sind auch weg! Vielen Dank liebe Katja, ich kann es nur weiter empfehlen!

  • Petra (Sonntag, 20. Juni 2021 23:49)

    Liebe Katja...
    Wir kennen uns nun schon viele Jahre und es ist mal wieder höchste Zeit dir DANKE zu sagen!!!
    Ich bin immer wieder erstaunt was du so alles kannst.
    Ob du mir Schmerzen nimmst,
    sogar Krankheiten- die mittlerweile zwei Ärzte zum Zweifeln an ihrer Kompetenz ge gebracht haben oder mir Tipps gibst, wie ich mich schütze.
    Letztes kann ich ja mal hier erzählen:
    Ich war bei dir und du sagtest ich solle auf meinen rechten Vorderreiferreifen achten beim losfahren.
    Habe es nicht so fürsorglich gemacht wie du mir geraten. Ich hatte Freitag zum "dritten" Mal eine Schraube im: man höre und staune " rechten Vorderreifen!!!
    Gut, dass ich deine Worte beim losfahren wie eine innere Eingabe auf dem Schirm hatte und sofort reagieren konnte und mein Beifahrer waren sehr erstaunt weil ich sofort ausgestiegen bin und zielstrebig auf den Reifen zu. Ein Polizist von der Düsseldorfer Wache hält mich zwar jetzt nicht für ganz Knusper, aber meine Familie und ich die dich ja alle kennen, sagen wow und Danke...ich hatte letztes mal meine Tochter und Enkelkinder im Auto...NICHT AUSZUDENKEN WENN WAS PASSIERT WÄRE.
    ALSO:Dankeschön und freue mich wenn wir uns bald wiedersehen!!!
    LG Petra

  • Iris Kube (Mittwoch, 10. Februar 2021 16:39)

    Hallo Katja,
    ich habe stark daran gezweifelt das du mir helfen kannst, aber du hast es geschafft.Meine jahrelangen Schmerzen sind fast verschwunden, und das nach 2 Telefonaten. Ich danke dir von Herzen.

  • Susan (Donnerstag, 21. Januar 2021 16:08)

    Hallo liebe Katja.♡

    Ich bin schon seit Jahren bei dir und bin dir in vielen Sachen sehr dankbar.🙂
    Du hast mich in vielen Sachen gewarnt und geholfen.😇🥰
    Wenn ich Schmerzen habe nimmst du Sie mir und ich komm nach dem Termin ohne Schmerzen wieder raus.
    Schon interessant was alles machbar ist.
    Wenn es mir schlecht geht und ich in Not bin bist du immer für mich da, vielen lieben Dank ❤ dafür.
    Genau so bin ich dir sehr dankbar, dass du auch meinen Tieren hilfst wenn sie was haben. ❤
    Dank, dir bin ich heute da wo ich Heute bin, weil du immer an mich geglaubt hast und zu mir stands, als ich am Ende war..😉
    Mir die Kraft gegeben hast auch in schweren Zeiten.🙂🍀
    DANKE UND SCHÖN DAS ES DICH GIBT 🥰

  • Lea (Freitag, 08. Januar 2021 21:32)

    Liebe Katja, danke das es dich gibt! Ich bin glücklich, dich in meinem Leben zu haben. Egal welche Aufgaben wir im Leben haben, ich vertraue deinen Worten, dass alles gut wird. Danke das du mich bei allem unterstützt und mir einen Schubs gibst, wenn ich ihn mal brauche.
    Danke für alles❤️

  • Pascal (Freitag, 09. Oktober 2020 20:41)

    Liebe Katja,

    ich bin komplett ohne Erwartungen zu dir gekommen, um mir anzuhören was du zu mir sagen kannst und wie du mich einschätzt. Ich war verblüfft, was du mir alles gesagt hast und mir mit auf den Weg gegeben hast!
    Vielen Lieben Dank für Deinen Einsatz und das du mich mit deiner Gabe unterstützt, an meinen Schwächen zu arbeiten!

    Ganz ganz Liebe Grüße und das Du vielen weiteren Menschen hilfst positiv zu sein :-)

  • J F (Sonntag, 09. August 2020 17:59)

    Hallo Katja, wir möchten uns auf diesem Wege bei dir recht herzlich bei dir bedanken,für deine Energie und Kraft was du mir und meinem Lebensgefährten gibst das ist schon enorm. Du hast uns beiden bei ganzen vielen Gesundheitlichen und Privaten Angelegenheiten sehr geholfen. Vielen Dank liebe Katja

  • Sarah (Sonntag, 26. Juli 2020 12:51)

    Liebe Katja,
    Nach meinem letzten Schub vor 6 Wochen konnte ich so gut wie gar keine Lebensmittel mehr vertragen, hatte Schmerzen und darmtechnisch ging es mir wirklich nicht gut.
    Nach meinem letzten Besuch bei dir hast du gesagt: „es wird jetzt besser werden“

    Und genau so war es! Ich habe das erste Mal seit Monaten ein Croissant mit Marmelade zum Frühstück essen können. Wir konnten Gäste zum Kaffee und Kuchen einladen und ich musste nicht nur zugucken, sondern habe mit Genuss nach über einem Jahr eine Nussecke und eine Apfeltasche verspeist!
    Ich kann dir gar nicht sagen, wie happy ich darüber bin! Ich danke dir von ganzem Herzen dass du mir immer hilfst 💋

  • Lea (Donnerstag, 23. Juli 2020 10:02)

    Hallo Katja,
    ein einfaches DANKE würde nicht reichen, um gut zu machen, wie sehr du mir Schon geholfen hast. Ohne dich wäre ich nicht die Person, die ich heute bin. Ich kann immer auf dich zählen und das schätze ich sehr. Du bist toll und ich bin von dir und deinen Gaben fasziniert.
    Danke Mutti ❤️

  • Blondi (Dienstag, 30. Juni 2020 15:16)

    Liebe Katja, wie immer, stell ich fest, dass du mit all deinen netten und ehrlichen Worten Recht hast. Am Ende wird alles gut😊. Danke, dass du mir immer wieder einfach gut tust und mich auffängst.
    Ganz liebe Grüße Blondi😉

  • Anna (Donnerstag, 28. Mai 2020 23:06)

    Hallo Katja ,
    Ich war heute zum ersten Mal bei dir. Ich bin überwältigt von dem was du tust und wie du bist und muss gestehen, dass es einer der schönsten Erfahrungen für mich war. Ich werde auch in Zukunft wieder kommen und freue mich sehr darauf. Ich danke dir für diese positive Energie die ich durch dich verspüren konnte!

  • Lorain (Mittwoch, 20. Mai 2020 14:00)

    Liebe Katja, viele Dank du hast mir sehr geholfen mit meinem Polyp. Ich komme jetzt schon paar mal zu dir seid dem bin ich immer stärker geworden. Vielen vielen Dank.

  • P.Z. (Freitag, 24. April 2020 18:51)

    Liebe Katja, es ist nochmal an der Zeit Danke zu sagen . Seit knapp fünf Jahren komme ich nun regelmäßig zu Dir . Seitdem hat sich mein Leben so positiv verändert der Hammer . Ich erinnere mich gerne an meinen ersten Besuch . Du hast sofort hinter meine Fassade geschaut und mir unverblümt gesagt , was mit mir los ist . Eine Fassade die ich mir mühevoll über Jahrzehnte aufgebaut hatte , hast du im null Komma nix durchschaut . Deine klaren direkte Worte haben mir sehr geholfen umzudenken und das zu verändern was nicht mehr passte. Es war keine einfache Zeit, aber du hast mir immer Mut gemacht und immer wieder gesagt alles wird gut und vor allem besser. All das was du damals zu mir gesagt hast , ist tatsächlich so gekommen . Einfach nur toll. Bei meinen letzten Sitzungen hast du mir extrem bei meiner aufwendigen Fuß OP geholfen . Bei meinen Kontrollterminen konnte ich die verwunderten Blicke der Ärzte sehen , das die Heilung mehr als gut voranschreitet . Und das beste .... ich hatte zu keiner Zeit schmerzen . Liebe Katja , dass alles habe ich nur Dir zu verdanken .Freue mich auf jeden weiteren Termin bei Dir . 🙋🏽‍♀️😘

  • V.I.[P] (Donnerstag, 09. April 2020 13:37)

    Lieeeebste Katjaaaaaa,
    Wer hätte das gedacht...WIR ZWEI!
    Keiner hat daran geglaubt, dass es funktioniert! Jetzt ist das schönste Wunder der Welt eingetreten. Danke für all deine Unterstützung und deine guten Nerven.
    Sei von Herzen lieb umarmt!

  • Lisa (Freitag, 27. März 2020 20:40)

    Hallo liebe Katja !
    Ich möchte mich einfach mal bei dir bedanken für deine wundervolle Arbeit ! Als ich das erste mal zu dir gekommen bin war ich kaputt und ein sehr trauriger Mensch doch dann kamen deine aufbauenden und vorallem ehrliche Worte, durch die du mich zum nachdenken gebracht hast. Es kamen weitere Treffen mit dir und nach jedem Treffen ging es mir besser ! Du hast mir gezeigt was wirklich wichtige Sachen im Leben sind, welche Menschen mir gut tun. Durch dich habe ich gelernt anders zu leben und dafür bin ich dir mehr als dankbar. Ich bin dankbar dich an meiner Seite zu haben durch dich werde ich immer stärker. Du bist so ein wundervoller und vorallem ehrlicher Mensch den ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte.
    Ich wollte dir einfach mal danke für alles sagen und das ich sehr froh bin dich an meiner Seite zu haben. Egal ob es mir gut oder schlecht geht du bist immer für mich da und hilfst wo du nur kannst !
    Bleib so wie du bist, denn so bist du wundervoll !
    Auf viele weitere Jahre mit dir an meiner Seite !
    Ich habe dich lieb ❤️❤️

  • Lisa (Freitag, 27. März 2020 20:30)

    Hallo liebe Katja!
    Ich möchte mich gerne bei dir bedanken dafür das es dich gibt ! Seit dem ich dich kennen gelernt habe bin ich ein anderer Mensch geworden! Du hast mir gezeigt was wirklich wichtig ist im Leben und durch deine Hilfe und mit dir an meiner Seite schaffe ich das egal ob es Höhen oder Tiefen gibt ! Ich bin so unendlich dankbar das ich dich kennen lernen darf ! Du bist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben geworden denn ich nicht mehr missen möchte ! Durch dich geht es mir besser wie nie zuvor ! Ich möchte dich gerne sehr lange noch ein meiner Seite haben !
    Du bist ein wundervoller und vitalem ehrlicher Mensch den ich sehr lieb habe !
    Ich danke dir für alles ❤️

  • Rosi (Montag, 23. März 2020 18:14)

    Liebe Katja, liebe Mit-Leser auf dieser Seite!
    Wir kennen uns mittlerweile schon einige Jahre, Du hast mir oft bei einigen schmerzhaften „Baustellen“ geholfen, dazu zählten Schmerzen in der Hüfte ( waren wie weggeblasen, als ich heimwärts gefahren bin).. oder heftige Schmerzen in der Schulter, sodass ich den Arm nicht mehr bewegen konnte.. Alleine Jacke oder Pulli anziehen war unmöglich, ich hab mir oft die Tränen verkniffen. Massage und Krankengymnastik habe ich nicht durchgehalten, es war höllisch. Und Katja hat es geschafft..nach einer halben Stunde bei ihr konnte ich meinen Arm auf den Rücken bewegen, als wenn nichts gewesen wäre.
    Kurz vor einer Auslandsreise bekam ich eine recht heftige Blasenentzündung, eigentlich hätte ich absagen müssen...Katja schaffte es mit Fernbehandlung.
    Aktuell hatte ich einen Hexenschuss, der gesamte Rücken war wie verhärtet. Ich hab mich wie ein Brett hinter‘s Lenkrad geschoben.
    Zusätzlich seit einigen Monaten hab ich gegen ein heftigen Schluckauf beim Essen angekämpft...mit Medikamenten und Magnesium usw...es nützte nichts.
    Und ich schwöre: seit ich vor etwa 10 Tagen bei Katja war, mein schmerzhafter Schluckauf ist auf und davon...
    Mein Hexenschuss hielt sich noch etwas, aber war erträglich. Mein gesamter Rücken fühlte sich wie befreit an, locker..ich kann es nicht besser beschreiben. Nach paar Tagen hat mir Katja nochmal Energie und Wärme geschickt. Nun ist alles bestens...ich fühle mich fit und voller Tatendrang!!!
    Tausend Dank für Alles, ❤️ich kann wieder ohne Komplexe ins Restaurant gehen😅
    Sobald die Corona Krise vorbei ist, werde ich wieder tanzen gehen !! Das Leben ist schön, liebe Leute! Vertraut Katja und es geht Euch gut!!!Herzlichen Dank, Katja für Alles!!❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️